Vertriebsprofis (m/w)

FirmenABC Marketing GmbH

Marketing

firmen.tv

Vertriebsprofis (m/w) FirmenABC Marketing GmbH Berlin Redaktion, Beratung + Vertrieb.

Wir Sind Ein Wachsendes Erfolgreiches Und Innovatives Unternehmen über 25000 Firmenkunden Haben Wir Bereits Von Unseren Einzigartigen Crossmedialen Präsentationsformen Inkl Filmreportagen überzeugen Können Für Unsere Weitere Expansion Im Großraum Berlin Suchen Wir Vertriebsprofis (m/w) Auch Für Quereinsteiger In Ihrer Region Selbstständig Beste Konditionen Wir Liefern Termine - Sie Verkaufen Ihre Vorteile: Wir Vereinbaren Ihnen Täglich Termine In Ihrer Region Wir Bieten Beste Konditionen über 1000- Euro Provison Pro Auftrag Wir Bieten Kostenlose Produkt- Und Verkaufsschulungen Aufgabenbereich: Redaktion Beratung + Vertrieb Wir Setzen Voraus: Sie überzeugen Und Begeistern Unternehmer Durch Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Und Ihr Sicheres Auftreten Sie Sind Selbstständig Und Verfügen über Einen Eigenen Pkw Weitere Informationen Gerne Am Telefon Durch Hrn Thomas Klüber (verkaufsleiter) Unter: 08654 / 770 22 20 Oder Bewerbung@com Www-jobscom Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsprofis (m/w) Redaktion Beratung + Vertrieb Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager

Vertriebsprofis (m/w)
   FirmenABC Marketing GmbH (Berlin)

Countrymanager Beschaffung International - Kältetechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)

Payroll Specialist (m/w/d)
   Mait GmbH (Bochum)